• Fahrzeug in Vollbrand

Am 27. Juni geriet ein PKW auf der L 88 in Brand und musste gelöscht werden. Beim Eintreffen der FF Sindelburg stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Mit Hilfe von Löschschaum konnte der Brand nach kurzer Zeit gelöscht werden. Im Anschluss halfen unsere Mitglieder noch beim Verladen des PKWs und beim Reinigen der Straße. Insgesamt waren 21 Einsatzkräfte der FF Sindelburg am Einsatz beteiligt.

• Lkw Bergung

Im Juni ereignete sich ein weiterer Einsatz. In Schmitzberg kam ein LKW von der Straße ab und drohte umzustürzen. Zwei Seilwinden waren notwendig um das Fahrzeug wieder sicher auf die Fahrbahn zu bringen.

• Unwettereinsatz

Aufgrund der starken Regenfälle im Sommer kam es zu einem Einsatz in der Sommerau. Treibholz verlegte den Durchfluss einer Brücke und so trat das Wasser aus dem Bach über die Fahrbahn.