Kategorie: Einsätze

Brandeinsatz 28.09

Am 28. September um 14:43 wurde die FF-Sindelburg zu einem Brandeinsatz B3, einer Hackmaschine, nach Stephanshart alarmiert. Die FF-Sindelburg unterstützte bei der Wasserversorgung, wodurch der Brand rasch gelöscht werden konnte…

Unwettereinsatz 26.07

Am 26.07 um 20:15 rückte die FF-Sindelburg zu mehreren Unwettereinsätzen aus. Zuerst musste ein umgefallener Baum von einer Straße entfernt werden. Ein weiterer Einsatz erfolgte in Igelschwang wo ein Teil…

Unwettereinsatz 18.07

Wir wurden zum Glück in unserem Gemeindegebiet diesmal weitestgehend verschont von den Unwettern des letzten Wochenendes. Am Sonntag um 15:10 wurde aber auch die FF-Sindelburg zu einem Unwettereinsatz in die…

Technischer Einsatz – 03.07

Am 03.07.2021 um 12:13 wurde die FF-Sindelburg zu einem Technischen Einsatz T1 alarmiert. Im Laufe des Vormittages hatte ein vorbeifahrendes Fahrzeug eine Spur in ein Maisfeld entdeckt. Es stellte sich…

Technischer Einsatz 21.06

Am 21.06.2021 um 05:47 wurde die FF-Sindelburg zu einem Technischen Einsatz T2 alarmiert, wo ein Fahrzeug aus unbekannten Gründen von der Strasse abkam. Beim Eintreffen hatte sich der Lenker schon…

Technischer Einsatz 28.03.2021

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die FF Sindelburg gegen halb 1 zu einem T2 technischen Einsatz gerufen. Aus unbekannten Gründen kam ein BMW auf der B1 (Höhe…

Mehrere Fahrzeugbergungen am 18.01.2021

Am Vormittag des 18. Jänners kam es zu mehreren technischen Einsätzen aufgrund der heftigen Schneefälle der letzten Tage.Zuerst rutschte ein LKW in den Straßengraben und musste mithilfe unseres HLF3s wieder…

Fahrzeugbergung 16.01.2021

Am Samstag, dem 16. Jänner musste die Feuerwehr Sindelburg am frühen Nachmittag zu einer Fahrzeugbergung ausrücken. Ein Paketlieferant hatte sich verfahren und ist im Schnee stecken geblieben. Um den Mann…