Wholesale NFL Jerseys Free Shipping  Technischer Einsatz - Verkehrsunfall 06.12

Technischer Einsatz - Verkehrsunfall 06.12

Am 06.12.2019 um 15:35 wurde die FF-Sindelburg, zu einem T2 Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Bundesstraße B1 vor dem Feuerwehrhaus kam ein Firmenbus aus noch unbekannten Umständen ins Schleudern und prallte gegen eine Begrunzungsmauer. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug schwer demolliert und kam auf der Seite zu liegen. 

Beim Eintreffen war der Fahrzeuglenker schwer verletzt aber ansprechbar. Es musste die Rückwand des Fahrzeuges aufgeschnitten werden, damit der Fahrer aus dem Fahrzeug befreit werden und an die Rettungssanitäter übergeben werden konnte.

Danach wurde auch noch das Fahrzeug wieder aufgerichtet und von der Straße geschleppt.

Die Einsatzdauer betrug ca 1 1/2 Stunden. Es waren 13 Mitglieder der FF Sindelburg inklusive HLF3 und VF, sowie die FF Wallsee im Einsatz.